Auftritt beim Sommerfest in St. Josef

Bild "St.Josef.jpg"

Gerne folgten die Sängerinnen und Sänger des GV Germania einer Einladung der Hausleitung des Seniorenheimes St. Josef Vallendar zur musikalischen Umrahmung des diesjährigen Sommerfestes in die Einrichtung am Beuelsweg! Zu Beginn begrüßte die Leiterin Frau Berens unter großem Beifall den Chor mit den Worten: „Endlich haben wir es geschafft, endlich können wir die Germania nach vielen Jahren wieder beim Sommerfest in unserem Haus begrüßen…!“ Unter der Leitung von Chorleiter Tristan präsentierte der Chor den anwesenden Hausbewohnern und Gäste eine gelungene Mischung an bekannten Volkliedern. Germaniao Vorsitzender Peter Stäblein bedankte sich im Namen des Chores noch einmal stellvertretend bei Frau Berens und Frau Lampertz ganz herzlich für die Einladung und lud alle Anwesenden zum Mitsingen am Schluss des Auftrittes ein. Gemeinsam bildeten die Bewohner, Mitarbeiter, alle Gäste, Klasen`s Jupp und natürlich die Sängerinnen und Sänger des GV Germania den größten Chor Vallendars und sangen gemeinsam zwei wunderschöne Volkslieder. Im Anschluss wurde der Chor vorzüglich mit Kaffee und Kuchen sowie kühlen Getränken versorgt. Ein schöner Nachmittag ging wieder einmal viel zu schnell zu Ende. Herzlichen Dank für die Einladung zum Sommerfest- der GV Germania kommt gerne wieder nach St. Josef