Biergarten-Treffs erfreuen sich großer Beliebtheit

Bild "Biergarten.jpg"











Seit fünfzehn Jahren gibt es sie und mittlerweile sind sie zu einem festen Bestandteil im Terminkalender des GV Germania geworden.
Auch in diesem Jahr zeigte sich wieder einmal die Beliebtheit der „Biergarten-Treffs!“ Bei den zwei Biergarten-Treffs in den Chorferien konnten trotz Urlaubszeit und Parallelveranstaltungen rund 90 Personen aus den Reihen der aktiven und inaktiven Mitgliedschaft begrüßt werden. Insbesondere die inaktiven Mitglieder des GV Germania nehmen dieses Angebot zum lockeren und gemütlichen Beisammensein immer wieder sehr gerne an. Auch das Wetter war dem GV Germania in diesem Jahr wieder einmal „gut gesonnen!“ Ein Dankeschön ergeht an alle Gäste der diesjährigen Treffs, insbesondere natürlich an unsere beiden Gastgeber: Vinzenz Schemmer und dem kompletten Team der Rheinschanz sowie Peter Illner und seiner Mannschaft vom Gasthaus „Zur Grotte“ in der Hellenstraße. In allen gastronomischen Betrieben wurden wir bei teilweise hochsommerlichen Temperaturen vorzüglich bewirtet und mit köstlichen Getränken und Speisen verwöhnt. Gerne kommen wir auch im nächsten Jahr wieder - getreu dem Motto: „Germania lädt zu seinen beliebten Biergarten-Treffs in den Chorferien!“