Valler Masters 2018

Bild "Masters.jpg"












Bereits zum neunten  Male veranstalteten die Vallerer Pänz das „Valler Masters“ auf der Minigolfanlage im Meerbachtal. Der GV Germania beteiligte sich auch in diesem Jahr mit einer Mannschaft  an diesem schönen Event.
Durch den unvorhergesehenen  Ausfall von zwei Stammspielern musste die Mannschaftsaufstellung noch einmal kurzfristig  umgestellt werden.
Dennoch konnte sich das Endergebnis durchaus sehen lassen. Team „Germania“ erreichte in der Gesamtwertung einen beachtlichen 19. Platz von rund 33 teilnehmenden Mannschaften.
Der Spaß stand wie immer im Vordergrund und somit freuten sich die Germania-Aktiven über einen entspannten Tag mit viel Freude im Meerbachtal.
Danke an alle, die dabei gewesen, insbesondere an unseren Team-Kapitän Uwe und danke an die Vallerer Pänz für die hervorragende Organisation des 9. Valler Masters, an dem sich der GV Germania sicher auch im nächsten Jahr sehr gerne beteiligen wird!