Stadtolympiade

Bild "Stadtolympiade.jpg"












Stadtolympiade des TV Vallendar - Germania war dabei

In diesem Jahr feiert der TV Vallendar seinen 140. Geburtstag mit verschiedenen Events. Ein Highlight der vielfältigen Aktivitäten war die 6. Vallendarer Stadtolympiade am vergangenen Wochenende. Gerne beteiligte sich auch  der GV Germania bei der diesjährigen Stadtolympiade in der Vallendarer Innenstadt.
Bei bestem Sommerwetter wurden die verschiedenen insgesamt acht Disziplinen von den Olympioniken mit viel Freude absolviert!
Das Endergebnis konnte sich durchaus sehen lassen. Das  Team „Germania“ mit den Teilnehmern Susanne, Uwe, Thomas und Peter erreichte in der Gesamtwertung einen beachtlichen 8. Platz von insgesamt 25 teilnehmenden Mannschaften und landete somit einen Platz im ersten Drittel der Platzierungen.
Der Spaß stand wie immer im Vordergrund und somit freuten sich die Germania-Aktiven über einen entspannten Tag in der Vallendarer Innenstadt mit einem sehr schönen Abschluss am Rathaus der Verbandsgemeinde Vallendar.
Danke an alle, die dabei gewesen, insbesondere an die Organisatoren des TV Vallendar  für die hervorragende Organisation der 6. Vallendarer Stadtolympiade, an der sich der GV Germania sicher auch bei der nächsten Auflage sehr gerne beteiligen wird!