Biergartentreff's

Bild "Presse:Biergarten.jpg"

Seit fast fünfzehn Jahren gibt es sie und mittlerweile sind sie zu einem festen Bestandteil im Terminkalender des GV Germania geworden.
Auch in diesem Jahr zeigte sich wieder einmal die Beliebtheit der Germania „Biergarten-Treffs!“ Bei den drei Biergarten-Treffs in den Chorferien konnten trotz Urlaubszeit und Parallelveranstaltungen insgesamt mehr als 90 Personen aus den
Reihen der aktiven und inaktiven Mitgliedschaft begrüßt werden.
Insbesondere die inaktiven Mitglieder des GV Germania nehmen dieses Angebot zum lockeren und gemütlichen Beisammensein zunehmend an. Auch das Wetter war Germania in diesem Jahr wieder einmal „gut gesonnen!“ Ein Dankeschön ergeht an alle Gäste der diesjährigen Treffs, insbesondere natürlich an unsere drei Gastgeber:
Vinzenz Schemmer und dem kompletten Team der Rheinschanz, Mourat Akremi mit Team von Restaurant Mediterraneo sowie Peter Illner und seinem Team vom Gasthaus „Zur Grotte“ in der Hellenstraße.
In allen gastronomischen Betrieben wurden wir bei teils hochsommerlichen Temperaturen vorzüglich bewirtet und mit köstlichen Getränken und Speisen verwöhnt. Gerne kommen wir auch im nächsten Jahr wieder - getreu dem Motto:
„Germania lädt zu seinen beliebten Biergarten-Treffs in den Chorferien!“